Abteilung 12

nina Grewe | Architektin & Texterin

Webseite

Webseite

 

Nina Greve

Ich bin begeistert, wie gut die Internetseite meine Persönlichkeit wiederspiegelt.

Webseite

 

Palliativnetz Travebogen

Hospiz- und Palliativwoche

Webseite | Buswerbung | Broschüre | Stellwände

Webseite & Broschüre

 

Werbeträger

City Poster für die Wall AG.

Buswerbung

 

Consulting

Kay Nitz  | Berater & Dozent in der Weiterbildung

Webseite

Webseite

 

Kay Nitz

Meine Seite bringt das Wesentliche auf den Punkt.

Buswerbung

 

LAPV-SH

Ambulante Palliativversorgung in Schleswig-Holstein

Webseite

Webseite

Die Teams der Spezialisierten Ambulanten Palliativversorgung (SAPV) im Land Schleswig-Holstein hatten sich bereits 2008 in einer Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen. Jetzt wird diese kooperative Zusammenarbeit auf ein rechtlich-verbindliches Fundament gestellt: Am 13.03.2018  wurde in Lübeck der Landesverband der ambulanten Palliativversorgung in Schleswig-Holstein(LAPV ) als eingetragener Verein gegründet.

LAPV

Hier habe ich leider momentan noch kein Statement.

Webseite

Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Betroffene unabhänig von seiner Erkrankung, seiner Lebenssituation und des Versorgungsortes, eine qualitativ hochwertige palliative und hospizliche Betreuung erfährt.

Wohnprojekt

Am Apfelgarten Ahrensbök

Barrierefreies wohnen für Senioren

Webseite

Webseite

Sich verkleinern, das Einfamilienhaus abstoßen und stattdessen zentral, barrierefrei und selbstbestimmt Wohnen, ohne den bisherigen Wohnort zu verlassen: Das ist das Ziel vieler älterer Menschen. In Ahrensbök entsteht nun ein Angebot, das diesen Wünschen entgegenkommt. Das genossenschaftliche und barrierefreie Wohnprojekt „Am Apfelgarten“ steht vor der Verwirklichung.

Am Apfelgarten Ahrensbök

 

Webseite

Wer eine Wohnung haben möchte, muss um die 350 Euro pro Quadratmeter in die Genossenschaft einbringen, Geld, das bei Auszug zurückgezahlt wird. Die Wohnungen selbst können als Eigentum erworben oder gemietet werden. Die Mehrzahl derer, die bereits unterschrieben haben, hat sich für die Miete entschieden.

Stiftung Travebogen

Ambulante Palliativversorgung in Schleswig-Holstein

Webseite

Webseite

Die Stiftung Travebogen wurde 2016 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, die unverzichtbare Arbeit des Travebogen durch Bereitstellung zusätzlicher finanzieller Mittel dauerhaft zu stärken.

Stiftung-Travebogen

Hier habe ich leider momentan noch kein Statement.

Webseite

Um das Leben mit Krankheit zu Hause zu ermöglichen, braucht es flexiblere Angebote ohne starre Grenzen zwischen ambulanter und stationärer Versorgung. Deshlab möchten wir ein Tageshospiz aufbauen. Tageweise wird es schwerkranken Menschen und deren Angehörigen offen stehen.